Für Anwender
Automatisches Dokumenten-Management
Die meisten Büro-Mitarbeiter verbringen täglich ein bis zwei Stunden damit, E-Mails und deren Anhänge zu lesen, zu organisieren, Informationen in alten E-Mails zu suchen und zu bearbeiten. UMA stellt Anwendern eine intuitive Oberfläche zur Verfügung, die es erlaubt, beliebige Dokumente in einfacher Form zu suchen und effektiv zu finden, z. B. mit:
- Volltextsuche
- Zeitstrahl zur Daten-Eingrenzung
- Vorschaubilder für Dokumente
- Kategorien und vieles mehr
Dies ermöglicht das schnelle Eingrenzen einer gesuchten Information. Das intelligente DMS-System von UMA sorgt im Hintergrund dafür, dass die Daten automatisch für den Anwender aufbereitet werden:
- Automatische Erstellung von Vorschaubildern
- Automatische Indexierung
- OCR in Bilder
- Sortierung, Kategorisierung und Klassifizierung
E-Mail-Wiederherstellung und -Backup für Anwender
Anwender können mit UMA verlorene E-Mails per Drag and Drop selbst wiederherstellen und haben so ein einfaches sowie sicheres Backup für ihre eigenen Datenbestände:
- Einfaches Desaster Recovery
- Wiederherstellung von E-Mails per One-Click
- Sichere Verfügbarkeit von Dokumenten
- Abschaffung von unsicheren PST-Dateien
Direkte Dokumente-Ablage im UMA DMS
Sie können lokale Dokumente auch direkt im Dokumenten-Managementsystem von UMA über das Web-Interface ablegen.
Automatische Ablage nach Archivierungszeiträumen
Regelbasierte Speicherung von wichtigen E-Mail-Korrespondenzen und angehängten Dokumenten wie Angebote, Rechnungen, medizinische Unterlagen etc. Automatische Ablage nach gesetzlichen Archivierungszeiträumen für Behörden, Unternehmen, Kliniken, Kanzleien und allen weiteren Organisationsformen. Zusätzliche Anbringung von täglich aktuellen qualifizierten Zeitstempeln sorgt für manipulationsfreie und gerichtsfeste Archivierung.