Service
Zu jedem unserer Projekte gehört ein tadelloser Service und Support. Dazu bieten wir vollumfängliche Service Level Agreements zu einem Fixpreis. Sie haben Kostentransparenz und Planungssicherheit.
Zu jedem unserer Projekte gehört ein tadelloser Service und Support. Dazu bieten wir vollumfängliche Service Level Agreements zu einem Fixpreis. Sie haben Kostentransparenz und Planungssicherheit.
Über einen neuen SLA-Vertrag wird festgehalten, welche Leistungen erbracht werden. Zudem werden darin die Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten festgehalten.
Durch einen SLA-Vertrag entfallen Zuschläge für Spesen, Wegpauschalen oder Wochenend- und Abendzuschläge. Ausserdem wird für alle Arbeiten ein reduzierter Stundenansatz verwendet.
Die Reaktionszeiten sind festgelegt und garantieren Ihnen, dass bei einem Vorfall schnellstmöglich durch unsere Technik reagiert und der Fehler behoben wird.
Regelmässige Wartungen der Systeme ermöglichen einen reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur und verringern massgeblich die Möglichkeit von stillständen durch Viren resp. Cyber-Attacken.
Für folgende Bereiche können Sie mit einem SLAs abdecken:
Firewall On Premise SLA
Network On Premise SLA
Windows Server On Premise SLA
Windows File Server On Premise SLA
Microsoft SQL On Premise SLA
Active Directory On Premise SLA
Windows Workstation On Premise SLA
Printer On Premise SLA
Microsoft 365 System SLA
Microsoft 365 Backup SLA
Microsoft 365 User SLA
Für Arbeiten, die nicht von einem SLA abgedeckt werden, erhalten Sie als SLA-Kunde einen vergünstigten und einheitlichen Stundentarif.
Garantierte Reaktionszeiten stellen sicher, dass Ihr Anliegen zeitnah bearbeitet werden. Global System hat eine offene Kommunikationspolitik, jeder unserer Kunden kann zu jederzeit die Qualität prüfen. Sie erhalten Zugang zu unserem Ticketsystem und können selber den Status eines Tickets verfolgen.
All Ihre Systeme werden von uns während 24h an 365 Tagen im Jahr aktiv überwacht.
Unser Monitoring verfügt über mehr als 190 Sensortypen für alle üblichen Hardwareteile, wie zum Beispiel Harddisks oder Lüfter in Servern. Ausserdem können Netzwerkdienste eingebunden werden, damit lassen sich die Auslastung von Leitungen, die Erreichbarkeit von Servern oder das Funktionieren von Maildiensten und Webseiten in Echtzeit überwachen.
Dank dem Monitoring erkennen wir Unregelmässigkeiten, bevor sie zu Störungen werden. Häufig lassen sich Probleme aus der Ferne beheben, ohne das ein Techniker ausrücken muss.
Sie erhalten einen eigenen Zugang zum Real-Time-Monitoring Ihrer Systeme. Sie können auf diese Weise unsere Leistungen und Ihre Systeme auf einfachste Art überprüfen.
Dank unserem Monitoring erkennen Sie ausserdem die System-Antwortzeiten und können die System-Uptime Zeiten jederzeit kontrollieren.