Support
Zu jedem unserer Projekte gehört ein tadelloser Support. Dazu bieten wir vollumfängliche Service Level Agreements zu einem Fixpreis an. Sie haben folgende Vorteile:
- Kostentransparenz
- Planungssicherheit
- Eigene Support-E-Mailadresse
- Aktive Überwachung Ihres gesamten Systems
Service Level Agreements
Wir bieten On-Premise- sowie Cloud-Service Level Agreements (SLAs) für die Gesamtlösungen an. Vom Notebook über Server bis zu den Druckern kann alles abgedeckt werden. Wir kümmern uns um Updates, Wartungen und Reparaturen Ihrer Systeme, alles zu einem fixen Preis.
Überwachung und 24h-Hotline
Ihr gesamtes System wird von uns permanent aktiv überwacht. So können wir häufig Störungen beheben, bevor Sie zu Problemen werden. Ausserdem erhalten Sie Zugang zu unserer 24h-Hotline. Über sie können Sie während 365 Tagen im Jahr telefonisch Probleme und Anliegen melden.
Garantierte Reaktionszeiten
Garantierte Reaktionszeiten stellen sicher, dass Ihr Anliegen zeitnah bearbeitet werden. Global System hat eine offene Kommunikationspolitik, jeder unserer Kunden kann zu jederzeit die Qualität prüfen. Sie erhalten Zugang zu unserem Ticketsystem und können selber den Status eines Tickets verfolgen.
Internetwarnungen
Wir informieren über aktuelle Gefahren im Internet. Lesen Sie unsere Internetwarnungen auf unserer Webseite oder abonnieren Sie sie.
Kostenlose Ratgeberartikel
Wir veröffentlichen immer wieder Ratgeberartikel für Benutzer. Zu den Themen gehören Windows, Office, Sicherheit und Technik. Die Artikel sind für Laien gedacht und erleichtern den Informatikalltag.